Follower

Sonntag, 1. März 2009

Serviettentechnik


Dieser Bilderrahmen habe ich für unsere Tochter gebastelt.
Da sie sich ein Haus gekauft haben und die Wände noch so leer waren,
kam mir die Idee.
Die Vase hab ich auch wieder selber ausgesägt und die Blumen sind in 3D Technik gemacht.
Da ich dort die Wände selber gestrichen habe , wusste ich wie ich den Rahmen gestalten kann.

Dieser Ikeaspiegel hatte ich für mich gemacht.
Als ihn meine Tochter sah , meinte sie nur.... Mama der würde mir auch gefallen.
Und dann den Blick von ihr ..... nah was macht man dann...... man gibt ihn her.
Das nächste war dann......... Mama biiiiiiiiitte noch einer :-))))))))
Nah als brave Mama ...... die hören gelernt hat:-)))) setzt man sich halt hin und bastelt noch einen. Ist ja auch ein tolles Gefühl wenn man seinen Kindern mit einer Kleinigkeit eine große Freude machen kann.

1 Kommentar:

  1. Sehen fantastisch aus! Unglaublich schöne Dinge kann man selber machen! Vielen Dank für die Ideen! Herzliche Grüße! Klara

    AntwortenLöschen