Follower

Mittwoch, 3. Juni 2009

Taufe

Am Pfingstmontag wurde unser Enkelkind getauft.
Dafür habe ich die Tischkarten , Geschenkschachteln und Taufkerze gebastelt.
Hier ist eine Tischkarte........


Hier ist die Geschenkschachtel dabei........


Das ist die Taufkerze...........
Ich denke für meinen ersten Versuch ist sie mir doch gelungen...........


Und hier ist die ganze Tischdeko...............



Zum Schluss möchte ich euch noch die Tauftorte zeigen.
Dies war auch mein erster versuch mit Marzipanblumen.........
Nah ich denke bei dem nächsten Enkelkind klappt das besser :-)))))))))

So das waren die Bastelarbeiten für die Taufe von Jannik Erik...........

1 Kommentar:

  1. danke dir mama für die viele hilfe ohne dich wäre es besimmt in die hose gegangen was würd ich machen wenn ich dich net hätte

    AntwortenLöschen