Follower

Samstag, 27. Juni 2009

Trauerkarte

Das Basteln machte mir heute keine Freude........
Ich musste eine Trauerkarte für einen guten Freund machen.......
und musste feststellen das es garnicht so einfach ist.......
Alles was ich probierte war einfach nicht das richtige ..........
Nach mehrmaligen Versuchen entstand dann diese Karte......

und hier ist sie geöffnet......

und möchte ich euch noch den Spruch zeigen.......

Ich denke trotz allem kann man sie so lassen.......
Ja, je länger ich sie mir anschaue desto besser gefällt sie mir ( wenn man das überhaupt bei einer Trauerkarte sagen kann)

1 Kommentar:

  1. Hallo Gisela,
    ich kann dir das sehr gut nachfühlen. Einen Menschen gehen zu lassen ist sehr schwer. Trotz deiner Trauer hast du eine sehr schöne und liebevolle Karte gestaltet. Die Trauernden werden sie vielleicht nicht gleich wahrnehmen, aber nach einer Zeit betrachten sie die Karte aus einem anderen Blickwinkel. Ich spreche aus Erfahrung.

    Viele Grüße von Silke

    AntwortenLöschen