Follower

Donnerstag, 29. Januar 2009

Doch noch länger warten

Da habe ich mich so auf den Freitag gefreut und jetzt müssen wir doch noch bis Montag warten bis unser Enkelkind zur Welt kommt.
Ausgerechnet am Freitag ist die eine Ärztin nicht da.
Also fahren wir erst am Samstag zu unsere Tochter und bleiben bis Dienstag.
Habe noch ein paar Babysachen ......Badewanne, Mülleimer und kleine Wanne zum waschen hingerichtet.... alles noch von unseren Kinder.
Da kamen viele schöne Errinnerungen auf......war schon Lustig.

Montag, 26. Januar 2009

Eine erfreuliche Nachricht

Heute habe ich die Nachricht bekommen, das am Freitag unser erstes Enkelkind per Kaiserschnitt auf die Welt kommt.
Ich könnte vor Freude in die Luft springen.
Da wir in die Eifel fahren müssen, hoffe ich das wir rechtzeitig ankommen.
Wir würden gerne noch unsere Tochter sehen bevor sie in den OP geschoben wird.
Nah ja, wenn es mit der Zeit nicht mehr langt.....auch nicht schlimm....
hauptsache es geht alles gut und beide sind wohlauf

Sonntag, 25. Januar 2009

Teelichtkarten




Als nächstes habe ich noch ein paar Teelichtkarten die ich euch gerne zeigen möchte. Ich mache diese gerne, man hat dann immer eine Kleinigkeit wenn man jemanden eine kleine Freude machen möchte.

Weihnachtskarten




Hier sind mal ein paar Weihnachtskarten von mir.

Keilrahmen



Da mir die Keilrahmen so gut gefallen, habe ich mir gedacht es auch mal zu versuchen. Die Vase habe ich mit Hilfe einer Vorlage ausgesägt.
Bei den kleinen Keilrahmen habe ich Gipsformen ausgegossen. Für den ersten Versuch bin ich ganz Stolz auf mein Werk :-))))))