Follower

Freitag, 18. Januar 2013

Baustelle

Leider komme ich zur Zeit nicht zum Basteln.
Mein Mann hat ein anderes Hobby für mich gefunden :-)

Hier möchte ich euch meine neue Tätigkeit zeigen 


 Die neuen Türen sind schon eingebaut.



 Bei der Treppe darf ich den Belag abmachen , abschleifen und dann streichen.


 An dieser Wand kam uns der ganze Verputz entgegen.



Ich bin froh wenn alles fertig ist......alleine schon wegen dem Staub der sich in jedem Zimmer breit macht :-).
Nah ja und ich endlich wieder Zeit für mein wirkliches Hobby habe 

VLG Gisela

Kommentare:

  1. Ich kann Dich gut verstehen (hab das auch vor 2 Jahren erfahren dürfen)
    Der ganze Staub, der durch jede Ritze in jedes Zimmer dringt. Als wenn Streichen was mit Basteln zu tun hätte, aber bring das mal den Männern bei :-) .
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du die Renovierung schnell hinter Dich bringst, damit Du wieder an Deinen Basteltisch kommst, und wir Deine tollen Werke wieder bewundern können.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina, das schlimmste ist das es meistens anderst kommt als man es gedacht hat.
      Das ist das Los wenn man ein Altbau sanieren möchte :-(. Aber ein Trost gibt es....danacht hat man es wieder schön und hell :-)Wenn ich abends nicht zu müde bin werde ich auch mal wieder etwas basteln..... versprochen :-)
      VLG Gisela

      Löschen