Follower

Mittwoch, 30. Januar 2013

Toffifee - Verpackung

Ich habe für die fleißigen Handwerker , die uns die Türen eingebaut haben
ein kleines Geschenk gebastelt.

Für jeden eine Toffifeepackung.

Jede Schachtel hat eine andere Farbe und die Verzierung habe ich gleich gehalten.

 Hier noch mal eine Verpackung alleine.....damit man es bessser erkennen kann,

Ich hoffe das sie gefallen werden :-)

VLG Gisela

Kommentare:

  1. Liebe Gisela,
    die sind ja wieder superrrrrrrrrrrrrr

    GVLG Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Rita.
      Diese zu machen macht mir auch so richtig Spass, könnte noch weiter machen....lach

      Löschen
  2. Deine Verpackungen sind wieder einsame Spitze!!! Wenn die den Männern nicht gefallen, dann weiss ich es auch nicht. (dann sind´s nur Grobmotoriker :-) )
    Auch wie Du die einzelnen Stanzteile immer zusammenfügst, find ich so toll. Ich würde gerne mal bei Dir Mäuschen spielen und Deine ganzen Schablonen bewundern.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
      Ich habe gelesen das du in der Eifel wohnst.
      Vielleicht kannst du mir mal schreiben wo genau.
      Wenn du nicht so weit von meiner Tochter weg wohnst und ich wieder mal dort bin, könnten wir uns ja mal treffen und ich zeige dir meine Schablonensammlung.:-)
      VLG Gisela

      Löschen