Follower

Montag, 13. Mai 2013

Karte mit 3D Bild

Und schon ist die nächste Karte fertig.
Bei dem schlechten Wetter kann man ja nur basteln :-).


Ich freue mich jetzt schon über die lieben Kommentare und sage :

                                           VIELEN LIEBEN DANK

                                an alle die diesen Blog besuchen.

 
VLG Gisela

3 Kommentare:

  1. Schon wieder so eine traumhafte Karte. Großes Kompliment. Wenn ich nochmal in einem Bastelloch bin und mir fällt nichts ein, dann komm ich einfach hier bei Dir vorbei und da kann ich reichlich nachbasteln. Da hätte ich für die nächsten Jahre genug zu tun :-)
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Martina.....Es freut mich immer wieder wenn die Karten gefallen.
    Da werde ich mich mal anstrengen, damit du noch mehr zum nachbasteln hast , wenn du ins Bastelloch fällst:-)
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Ich finde die filigranen Hintergründe genial und ich liebe die 3D Technik nach wie vor.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen