Follower

Donnerstag, 6. Juni 2013

Herzlichen Glückwunsch

Habe eine Geburtstagskarte gemacht.
Das Geburtstagskind liebt Hunde, deshalb habe ich dieses Bild gewählt.



Bin mal gespannt , wie sie ankommt. :-)

 Ich freue mich jetzt schon über die lieben Kommentare und sage :

                                           VIELEN LIEBEN DANK

                                an alle die diesen Blog besuchen.
  

VLG Gisela

Kommentare:

  1. Das Motiv ist wirklich total schön, da denke ich doch das die Karte super gut gefallen wird.

    Vielleicht magst du ja bei meiner Scetch-Challenge mit machen, morgen ist Einsendeschluss. Ich würde mich freuen!!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,
    Vielen dank für deinen Kommentar und deine Einladung zum mitmachen. Aber vielleicht klappt es das nächste mal. Für dieses mal war die Zeit zu kurz.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisela,
    Vielen dank für deinen Kommentar und deine Einladung zum mitmachen. Aber vielleicht klappt es das nächste mal. Für dieses mal war die Zeit zu kurz.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen