Follower

Montag, 10. Juni 2013

Hochzeitkarte

Heute habe ich wieder einen Auftrag fertig gemacht.
Es sollte etwas chaotisches sein.
So ganz habe ich es nicht hinbekommen, aber das Bild finde ich schon außergewöhnliche für eine Hochzeitkarte.
Vielleicht habe ich das richtige gefunden :-)





Was meint ihr dazu .... nur so mal gefragt :-)

 Bin mal gespannt , wie sie ankommt. :-)

 Ich freue mich jetzt schon über die lieben Kommentare und sage :

                                           VIELEN LIEBEN DANK

                                an alle die diesen Blog besuchen.
  


VLG Gisela


Kommentare:

  1. Guuuut das ich den Text zu den Fotos auch noch gelesen habe *lach*. Denn erst hab ich auch über das Motiv gestaunt und gedacht "oh ha, na ja", aber hast recht irgendwie ist das cool. Und wenn du die Karte ja außergewöhnlich machen solltest dann ist sie es ja wohl, auch die Klapptechnik gefällt mir super gut.
    Ich denke die kommt gut an - sicher!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir...es war auch nicht einfach...da es nicht meine Art ist Karten zu machen..Aber es freut mich das es dir trotzdem gefällt
      LG Gisela

      Löschen