Follower

Mittwoch, 28. August 2013

Zettelbox

Ich habe mal wieder eine Zettelbox gemacht.

 Als ein kleines Mitbringsel ist es immer wieder schön und Zettel kann man ja immer gebrauchen.
Wenn man einen braucht ist keiner griffbereit und damit hat man auch gleich eine kleine Deko auf dem Schreibtisch.

Ich freue mich jetzt schon über die lieben Kommentare und sage :

                                           VIELEN LIEBEN DANK

                                an alle die diesen Blog besuchen.

VLG Gisela

Kommentare:

  1. die ist auch super schön geworden. So Zettelboxen sind was tolles und immer ein schönes Geschenk.

    Bei mir ist morgen "Freudichtag am Freitag" vielleicht hast du da auch was beizutragen, mich würde es freuen und hoffentlich noch viele andere liebe Teilnehmerinnnen.

    LG Gisela
    CreativAtelier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gisela,
      ich lese mal nach was ich da machen muß.
      Wenn es klappt sehr gerne
      Bin nicht so fit mit dem PC :-)
      LG Gisela

      Löschen