Follower

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Drehplatte

Mein neustes Werk ist eine Holz- Drehplatte von einem Schwedischen Geschäft :-).



Ich freue mich jetzt schon über die lieben Kommentare und sage :

                                           VIELEN LIEBEN DANK

                                an alle die diesen Blog besuchen

 VLG Gisela

Kommentare:

  1. Sehr schöne Arbeiten mit Serviettentechnik, aber warum beschreibst Du nicht, wie es gemacht wird? Ist das Dein Betriebsgeheimnis? Vielleicht magst Du ja bei mir reinschauen. Da findest Du auch kreative Dinge mit genauen Anleitungen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      erst mal vielen Dank das dir meine Arbeiten gefallen.
      Zu deiner Frage.... nein es ist kein Betriebsgeheimnis wie ich meine Sachen bearbeite :-). Aber da man überall nachlesen kann wie es gemacht wird, brauche ich es nicht reinstellen. Wenn jemand eine Frage hat bin ich gerne bereit zu helfen. Also wenn du etwas wissen möchtest kannst du mich gerne anschreiben und wenn ich kann bin ich gerne bereit dir mit Rat und Tat zu helfen :-)
      LG Gisela

      Löschen