Follower

Sonntag, 10. November 2013

Minikalender

Gestern bekam ich meine Minikalender undnatürlich musste ich gleich einen Verarbeiten.
Ich sah dann im Internet eine Karte die mir gut gefallen hat.
Also ging ich auf die Suche nach einer Anleitung.
Hier    http://stempeleinmaleins.blogspot.de/  fand ich dann ein Vorlage.
Diese habe ich dann etwas umgeändert .
Und hier ist das Ergebnis :-)



Ich glaube das ist mir wirklich gelungen :-) :-)

 Ich freue mich jetzt schon über die lieben Kommentare und sage :

                                           VIELEN LIEBEN DANK

                                an alle die diesen Blog besuchen
 
VLG Gisela

Kommentare:

  1. Hallochen, oh ja der ist dir wirklich gut gelungen, wunderschön gestaltet und eine schöne Farbwahl- gefällt mir sehr.
    Lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch eine schöne Idee für die kleinen Kalender.
    Hast du wieder toll gemacht.... lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wunderschön geworden, gibt es dazu vielleicht eine Anleitung? Ganz lieb guck..... Ganz liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, vielen lieben Dank :-)
      Hier ist die Anleitung die ich umgeändert habe
      http://stempeleinmaleins.blogspot.de/
      LG Gisela

      Löschen
  4. Der ist wunderschön geworden, gibt es dazu vielleicht eine Anleitung? Ganz lieb guck..... Ganz liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen