Follower

Sonntag, 22. Dezember 2013

Kerzenbox

Gestern habe ich noch eine Box für die Kerze gebastelt.




Ich fand diese Art von Box schön und mußte sie gleich ausprobieren.
Wer es auch mal versuchen möchte, hier ist der Link dazu :

 http://g45papers.typepad.com/graphic45/tutorials/

Ich habe allerdings keine Farbe genommen, da mein Karton nicht ganz so dich war und sich gewellt hatte.

Ich freue mich jetzt schon über die lieben Kommentare und sage :

                                           VIELEN LIEBEN DANK

                                an alle die diesen Blog besuchen
.

VLG Gisela

Kommentare:

  1. Ich folge Dir jetzt schon eine ganze Weile. Leider konntest oder wolltest Du mir bisher nicht folgen. Das ist schade, aber vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal und schaust bei mir vorbei: http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,
    ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest alles Liebe und Gesundheit für das kommende Jahr !
    Hab weiter soooo geniale Ideen . . . .
    Recht herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen