Follower

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Kleine Geschenke

Ich habe für meine Arbeitskollegen ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht.
Dies ist die Verzierung für die Tüten.

Hier habe ich eine Teebeutelverpackung gemacht .
Die kleinen Päckchen mit Frohes Fest sind Streichhölzer.

 Für die Frauen habe ich Engelserviette genommen. Und für die männlichen Kollegen natürlich einen Nikolaus.
 Zum Schluss habe ich noch Ferrero Küsschen in weiß und braun dazu gegeben.


Insgesamt sind es 18 Päckchen die ich gemacht habe.
 
Und so sehen sie fertig aus.

Ich bin gespannt, was meine Kollegen dazu sagen werden.

Ich freue mich jetzt schon über die lieben Kommentare und sage :

                                           VIELEN LIEBEN DANK

                                an alle die diesen Blog besuchen
.

VLG Gisela

3 Kommentare:

  1. Hallöle,
    da hast du dir aber eine schöne Überraschung ausgedacht und sicher werden sich deine Kollegen darüber freuen.
    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöne Geschenktüten. Da wäre ich jetzt auch gern deine
    Arbeitskollegin......

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen gisela,
    wie immer eine supertolle idee, die ich mit sicherheit " klaue"
    einfach top
    herzlichst ingrid

    AntwortenLöschen