Follower

Samstag, 15. Februar 2014

Noch eine gemacht

Gestern habe ich mal wieder meine Gipsformen ausgegraben.
Die Zeit wo alles trocknen musste , habe ich genutzt und noch eine Laterne gemacht.

  Heute geht es mit Gips wieder weiter.
Vielleicht kann ich euch dann morgen vielleicht schon ein Ergebnis zeigen.
Habe gemerkt das ich da etwas aus der Übung bin, und manches in den Abfalleimer landet.
Nah ja , wie sagt man :  Übung macht den Meister :-)
Also in diesem Sinne wird weiter geübt , geübt und noch mal geübt :-) :-)

 Ich freue mich jetzt schon über die lieben Kommentare und sage :

                                           VIELEN LIEBEN DANK

                                an alle die diesen Blog besuchen
.

VLG Gisela
https://www.facebook.com/GiselaCreativ

4 Kommentare:

  1. Wieder schön geworden.
    Sag mal, kaufst du die Laternen dutzendweise oder wechselst du nur die Fenster aus??

    lG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ich habe mehrere Laternen hier, da ich sie auch Verkaufe.
      VLG Gisela

      Löschen
  2. Hallo Gisela,
    dass gefällt mir, die Laternen sehen toll aus.
    Habe mich gleich als Leser eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      es freut mich das dir die Arbeiten gefallen.
      Natürlich auch "HERZLICH WILLKOMMEN " auf meiner Seite.
      Ich hoffe du kannst dir viele neue Ideen mitnehmen.
      VLG Gisela

      Löschen