Follower

Mittwoch, 26. März 2014

Deko für eine Sektflasche

Da ich schnell ein Geschenk gebraucht habe, 
habe ich mal eine Sektflasche dekoriert.


Ich habe doppeltseitiges Klebeband genommen und sie Süßigkeiten dran geklebt.
Das Papier dann in Fransen geschnitten und auch befestigt.
Ich habe später gemerkt das ich ein anderes Papier nehmen muß, da es schnell
herunter hin.
Aber trotz allem kam es doch gut an :-) 

                      Um das Bild größer zu sehen, einfach auf das Foto klicken.

Ich freue mich jetzt schon über die lieben Kommentare und sage :

                                           VIELEN LIEBEN DANK

                                an alle die diesen Blog besuchen
.

VLG Gisela
   

https://www.facebook.com/GiselaCreativ



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen