Follower

Sonntag, 6. April 2014

Serviettentechnik

Ich habe für meinen Flur noch eine Deko gezaubert.
Die Kerzenständer habe ich mir bei Ikea mitgenommen.
Sie standen eine Ewigkeit in der Ecke herum.
Jetzt hatte ich die passende Kerzen dazu und schon ging es los.
Bei diesem schönen Sonntagmittag ging es mit dem Bastelzeug
unter dem Arm in den Hof und schon bald waren sie fertig.


Jetzt schmücken sie mein neu gestalteten Flur.

                          Um das Bild größer zu sehen, einfach auf das Foto klicken.

Ich freue mich jetzt schon über die lieben Kommentare und sage :

                                           VIELEN LIEBEN DANK

                                an alle die diesen Blog besuchen
.

VLG Gisela
   

https://www.facebook.com/GiselaCreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen