Follower

Dienstag, 25. November 2014

Sektglas

Mein neuster Versuch war ein Sektglas zu verzieren.
Es war garnicht so einfach die Blüten so anzukleben das eine etwas gelungene Blüte entsteht.
Aber nach einigen Versuchen hatte ich es doch hinbekommen :-)


Ich hoffe man kann es erkennen.

Als es fertig war , dachte ich das man es auch mit Satiniertechnik versuchen kann.

Diese sind aber noch in arbeit.
So wie sie fertig sind, und gelungen sind werde ich euch natürlich auch zeigen.

 Ich hoffe das sie ihnen gefällt.

        Um das Bild größer zu sehen, einfach auf das Foto klicken.

Ich freue mich jetzt schon über die lieben Kommentare und sage :

                                                       VIELEN LIEBEN DANK

                                                                    an alle die diesen Blog besuchen.
VLG Gisela
   
https://www.facebook.com/GiselaCreativ
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen