Follower

Samstag, 15. November 2014

Spachtelmasse

Ich habe im Internet etwas gefunden das ich gleich mal ausprobieren musste.
Dazu braucht man einen 

Übertopf
Spachtelmasse
eine schmale Spachtel oder ein altes Messer
ein Schwamm oder alten runden Pinsel
Acrylfarbe

Ich habe einen Übertopf genommen , dessen Muster mir selber nicht gefallen hat.



Man trägt die Spachtelmasse Stück für Stück auf.
Dann tupft man mit dem Schwamm oder Pinsel ein Muster rein.
Wenn man den ganzen Topf damit bearbeitet hat lässt man es trocknen.

Nach dem trocknen kann man ihn mit Acrylfarbe betupfen.

Und so schaut meiner fertig aus.



Für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden mit meiner Arbeit.

Um das Bild größer zu sehen, einfach auf das Foto klicken.

Ich freue mich jetzt schon über die lieben Kommentare und sage :

                                           VIELEN LIEBEN DANK

                                an alle die diesen Blog besuchen
.

VLG Gisela
   

https://www.facebook.com/GiselaCreativ
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen