Follower

Sonntag, 22. Februar 2015

Bastelzimmer

Guten Abend ...
ihr werdet euch bestimmt schon wundern, warum von mir nichts mehr reingestellt wird.
Leider kann ich zur Zeit nichts basteln , da mein Bastelzimmer einen neuen Anstrich bekommt.Dazu kommt noch ein neuer Boden und Möbel. Ich kann es nicht abwarten bis es fertig ist und ich wieder meinem Hobby nachkommen kann.
Hier mal ein paar Bilder von Arbeit die im Zimmer von meinem Sohn und mir gemacht wurden.
Bei dem Boden hat ein Freund von uns geholfen, da mein Mann im moment Krank ist.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend . 






 Um das Bild größer zu sehen, einfach auf das Foto klicken.

Ich freue mich jetzt schon über die lieben Kommentare und sage :

                                                       VIELEN LIEBEN DANK

                                                                    an alle die diesen Blog besuchen.
VLG Gisela

 
https://www.facebook.com/GiselaCreativ 
   

1 Kommentar:

  1. Oh, das macht das Basteln ja noch mehr Spaß, wenn alles neu und frisch ist. Viel Spaß beim Einräumen

    lG Petra

    AntwortenLöschen