Follower

Samstag, 18. April 2015

Lambada - Schnitten

Gestern hatte mein Mann Geburtstag und da mußte ja auch ein Kuchen auf den Tisch .
Es sollte aber nicht immer der selbe sein, und so stöberte ich im Internet und fand das Rezept Namens :  
      
                                           LAMBADA - SCHNITTEN

Also ging ich  gleich los und besorgte die Zutaten.  




 Uns hat er sehr gut geschmeckt. Ich finde für den Sommer ist er auch genau richtig , da er sehr fruchtig ist.
Eigendlich gehört Schokolade darüber, aber leider hatte ich diese vergessen, und deshalb Schokostreusel darüber gegeben.

  Um das Bild größer zu sehen, einfach auf das Foto klicken.

Ich freue mich jetzt schon über die lieben Kommentare und sage :

                                                       VIELEN LIEBEN DANK

                                                                    an alle die diesen Blog besuchen.
VLG Gisela

 
https://www.facebook.com/GiselaCreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen