Follower

Donnerstag, 16. April 2015

Erster Versuch mit Kreidefarbe

Ich habe schon so viel von Kreidefarbe gesehen und gelesen.
Und so wie ihr mich kennt, muß ich es ja immer gleich mal ausprobieren.



Ich habe mir erst mal ein kleines Glas gekauft. 
Es macht aber so viel Spass und  die Farbe lässt sich super verstreichen und hat eine tolle Deckkraft, so das ich mir noch andere Farben und auch grössere Dosen zulegen :-)

      Um das Bild größer zu sehen, einfach auf das Foto klicken.

Ich freue mich jetzt schon über die lieben Kommentare und sage :

                                                       VIELEN LIEBEN DANK

                                                                    an alle die diesen Blog besuchen.
VLG Gisela

 
https://www.facebook.com/GiselaCreativ

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Gisela,
    das ist ja toll geworden, ich habe noch garnichts von Kreidefarbe gehöhrt...
    Du bringst ein immer auf neue Ideen -klasse-
    Herzlichst Ingrid

    AntwortenLöschen