Follower

Sonntag, 1. November 2015

Neuer Anstrich

Das ich eine ganze zeit nicht basteln kann, 
liegt daran das ich im moment meine  Esszimmermöbel streiche.
Die letzten 3 Wochen konnte ich nichts machen, da ich mein Enkelsohn bei uns hatte.
Jeder der Oma ist, kann verstehen das man da den ganzen Tag mit anderen Aufgaben beschäftig ist. ( Die auch wirklich Spass machen)
Was bis jetzt fertig ist , möchte ich euch gerne zeigen.






                                   Um das Bild größer zu sehen, einfach auf das Foto klicken.

Ich freue mich jetzt schon über die lieben Kommentare und sage :

                                                       VIELEN LIEBEN DANK

                                                                    an alle die diesen Blog besuchen.
VLG Gisela

 
https://www.facebook.com/GiselaCreativ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen