Follower

Donnerstag, 17. März 2016

Kerzengläser verziert

Für die kleinen Blumentöpfe hatte ich leider keine passende Übertöpfe zuhause. Das einzigen was passte, waren die Kerzengläser von Ikea. Aber leider durchsichtig.Kurz entschlossen habe ich dann die Gläser mit Strohseidenpapier, Kordel und Band verziert. Jetzt kann ich sie auch als Übertöpfe benutzen und später auch für Teelichter. 





Um das Bild größer zu sehen, einfach auf das Foto klicken.

Ich freue mich jetzt schon über die lieben Kommentare und sage :

                                                       VIELEN LIEBEN DANK

                                                                    an alle die diesen Blog besuchen.
VLG Gisela

 
https://www.facebook.com/GiselaCreativ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen