Follower

Montag, 30. Mai 2011

Für mich...........

Habe diese Kartenform im Internet gefunden.
Für mich war es wieder eine neue Herausforderung
und musste sie gleich ausprobieren.

Hier ist sie noch geschlossen..........


Hier sieht man sie geöffnet..........


Und auf diesem Foto sieht man den Innenteil der Karte.


Ich wünsche viel Spass beim schauen auf meinem Blog.

Bei bessere Ansicht bitte die Fotos anklicken.

VLG Gisela

Freitag, 27. Mai 2011

Alles Gute



Die Anleitung für diese Karte habe ich bei
http://pecreativ-werkstatt.blogspot.com/ gefunden.
Da sie in einen normalen Briefumschlag passt,
ist sie genau richtig.



An dieser Stelle möchte ich mich für die tolle Anleitung
bedanken........VIELEN DANK.......

Wenn sie euch gefällt würde ich mich über einen
Kommentar von euch freuen.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog.

VLG Gisela

Montag, 16. Mai 2011

Viel Glück

Da das Wetter gestern nicht so schön war,
hatte ich viel Zeit um zu basteln.





Etwas Hilfe bei der Zusammenstellung habe ich mir bei
Elly`s Blog geholt.
Mir gefallen ihre Karten besonderst gut, da sie es von den Farben
einfach hält und nicht so Kunterbunt.
Ganz meine Wellenlinie :-))))

Bei bessere Ansicht einfach auf das Foto klicken.

VLG Gisela

Sonntag, 15. Mai 2011

Aufgaben Karte

Diese Karte habe ich für ein Forum gemacht.
Es ist die neue Wochenaufgabe.


Ich hoffe sie gefällt ihnen ......... und natürlich auch euch.:-))

VLG Gisela

Ziersticker Karte

Meine neuste Karte habe ich Hauptsächlich
mit Stickern verziert
.




Sie ist ganz einfach und schlicht gehalten,
aber mir gefällt die Art von Karte ganz gut.

Bei bessere Ansicht einfach auf das Foto klicken.

VLG Gisela

Samstag, 14. Mai 2011

Weihnachtskarte die Zweite

Heute kann ich die zweite Karte zeigen.







Mit dem Spellbinder habe ich ein Fenster ausgestanzt
und den Text in die Innenseite gegeben.

Bei bessere Ansicht einfach auf das Foto klicken.

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog.

VLG Gisela

Donnerstag, 12. Mai 2011

Weihnachtskarte

Es ist zwar erst Mai und manche denken bestimmt
warum fängt sie jetzt schon mit Weihnachtskarten an.
Aber letzte Woche bekam ich die Nachricht das die Nachfrage
nach Weihnachtskarten sehr groß ist.
Also dachte ich mir fängst halt schon mal an.....
damit der Druck und Stress nicht so stark wird.
Und die Lust am Basteln nicht vergeht.






Bei bessere Ansicht einfach auf das Foto klicken.

LG Gisela

Donnerstag, 5. Mai 2011

Taschen Karte

Heute möchte ich euch meine Taschen Karte zeigen.



Die Beschriftung mache ich erst wenn ich die Karte brauche.



Wünsche noch einen schönen Abend
und viel Spass bei schauen in meinem Blog.

VLG Gisela